W.I.P Food > Norman & Katrin Gutsche

Über uns

Hey Foodie,

gern möchten wir uns kurz bei dir vorstellen. Ich heiße Norman, bin stolzer Vater zweier wunderbaren Töchter und ausgebildeter Koch. Schon immer an meiner Seite meine bezaubernde Ehefrau Katrin. Sie ist gelernte Hotelfachfrau. Gemeinsam führten wir bis 2015 das Erlebnissrestaurant „Tolle Knolle“ in Nimritz – schon damals harmonierten wir perfekt! Sie im Service & Büro und ich in Küche & Marketing.

Das im Jahre 2016 mit meinem Bruder als GbR gegründete Unternehmen W.I.P Food führe ich seit Januar 2019 als Einzelunternehmer. Da Einzelunternehmer aber nicht Einzelkämpfer heißt, habe ich um mich herum ein tolles Team gebaut. Stolz kann ich behaupten das BESTE TEAM an meiner Seite zu haben!

Partner-Portale

Craftplaces Logo
Foodtruck Deutschland Logo

Wir lieben was wir tun!

Zahlreiche Veranstaltungen, Events, Hochzeiten, Geburtstage und Firmencaterings haben wir gemeinsam als TEAM kulinarisch umrahmen dürfen und freuen uns auf kommende Aufgaben!​

Dank meines Teams dürfen wir uns auch BESTER FOODTRUCK DEUTSCHLANDS 2018 und YUMMY AWARD GEWINNER 2019 nennen! Hier überzeugten wir mit unserer Leidenschaft, Liebe, unserer hohen Anforderung an Qualität und an uns selbst!​

Wann überzeugen wir dich?

​In kulinarischer Verbundenheit
Norman & Katrin

Auszeichnungen

W.I.P Food - Auszeichnung - Yummy! 2019
W.I.P Food - Bester Foodtruck 2018 - kabeleins